Be a Rockstar!

Heute mal keine stundenlange Fahrt über die A7!
Die Online Marketing Rockstars veranstalteten ihr Festival 2018 in den ,,Heiligen Hallen“ der
Hamburger Messe und natürlich war auch EYE SYSTEMS bei diesem Heimspiel involviert.
Selbsterklärend dreht sich hier alles um Werbung in den Weiten des World Wide Web.
Für die DCMN GmbH hatten wir die Ehre, schicke LED Wände zum Festivalauftritt beisteuern
zu dürfen.
Die Veranstaltung war nicht nur gut besucht, sondern auch medial sehr präsent.
Unter Anderem der umstrittene Auftritt von Alexander Nix wurde heftig diskutiert.
Politische Redner waren dieses Jahr ein Novum auf dem Festival und so wurde möglicherweise
gezielt durch politische Kontroverse eine mediale Berichterstattung angeregt.
In diesem Sinne also: Online-Marketing Ziele erfüllt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.