Krafträder in Köln – Heiße Flitzer auf der Intermot

Ganz szeneuntypisch fuhren wir auf vier Rädern nach Köln, um die Motorrad- und Zweiradmesse Intermot im Rheinland zu besuchen. Allerdings hatten wir auch zwei  große LED-Wände und  ein Soundsystem für den Messeauftritt von Ducati dabei, welche wir sonst wohl schwerlich hätten transportieren können. Da auf der Messe fast eine Viertel Million (!) Gäste erwartet werden, sollte der Auftritt natürlich besonders galaktisch werden.

Mit einer imposanten Zweirad-Flotte und der passenden Audiovisuellen Untermalung gelang dieses mehr als nur gut.

Die zu VW gehörende italienische Motorradschmiede stellte hier die Neuheiten für 2019 erstmalig vor und präsentierte eine optisch und technisch einwandfreie Flotte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.